Mein Memo-Buch - Die Eiskönigin

- Bilderbuch mit Verständnisfragen zur Geschichte, Bilderrätseln und Aufgaben
- Mit Memo-Karten: Förderung von Konzentration und Feinmotorik
- Pappebuch mit stabilen Seiten und Memo-Spiel
- 2 x 20 Memokarten im Format 51 x 51 mm im wiederverschließbaren Blister

Komm mit in die zauberhafte Welt der Eiskönigin Elsa, ihrer Schwester Anna und all ihren Freunden. Auf den stabilen und robusten Pappeseiten wird die magische Geschichte der beiden Heldinnen noch einmal altersgerecht nacherzählt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite Verständnisfragen zum Text, Bilderrätsel oder eine offene Frage, die zum weiteren Erzählen anregt. Wer sind Anna und Elsa? Welche Dinge benötigt Anna für ihre Reise in die Schneeberge? So werden gleichzeitig die Wahrnehmung und Konzentration geschult und der Spracherwerb der Kinder gefördert.
Besonderes Extra: Ein Memo-Spiel im praktischen Verstaufach ist Teil des Buches. Mit diesem Kartenspiel wird spielerisch das Gedächtnis und die Feinmotorik der kleinen Eiskönigin-Fans trainiert. Die Memo-Karten mit allen Figuren aus dem beliebten Disney-Film sind stabil und perfekt für kleine Kinderhände. Dieses Bilderbuch kombiniert Spiel, Spaß und Lernen und bietet eine perfekte Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahren.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland