Mein Memo-Buch Erstes Lernen (Die Sendung mit dem Elefanten)

Cover des Buches Mein Memo-Buch Erstes Lernen (Die Sendung mit dem Elefanten) (ISBN:9783849906450)

Inhaltsangabe zu "Mein Memo-Buch Erstes Lernen (Die Sendung mit dem Elefanten)"

Spielerisches Lernen mit Elefant und Hase

Mit diesem kunterbunten Bilderbuch lernen Kinder erste Begriffe zu verschiedenen Lernthemen wie Farben, Formen, Gegensätze, Farben, Tagesablauf, Gefühle oder Essen und Trinken. Welche Farbe hat der Elefant? Mit wie vielen Luftballons spielt der Hase? Was ist das Gegenteil von kurz? Und welche Form hat ein Teller? Alle Begriffe sind durch realistische Fotos oder lustige Illustrationen aus der beliebten TV-Serie "Die Sendung mit dem Elefanten" abgebildet und einzeln benannt. Die vielfältigen Abbildungen laden zum Entdecken, Staunen und Benennen ein. Als besonderes Extra: ein abwechslungsreiches Memo-Spiel zum spielerischen Üben der neu erlernten Begriffe gehört dazu! Auf den Memo-Karten sind die spannendsten Begriffe aus dem Buch abgebildet, und mit der farbenfrohen Rückseite macht das Spielen noch mehr Spaß! Eine tolle und lustige Weise um den Wortschatz von Mädchen und Jungen ab 4 Jahren kinderleicht zu erweitern.

- Bildwörterbuch zur Erweiterung des Wortschatzes und zur Förderung der Sprachentwicklung
- mit den beliebten Figuren Elefant + Hase aus dem Kinderfernsehen
- Mit Memo-Karten: spielerisches Üben der neu erlernten Wörter