Mein Nähatelier

Inhaltsangabe zu „Mein Nähatelier“ von

Willkommen im Nähatelier!

Hier dreht sich alles rund um Stoffe, Nadel und Faden - und lauter selbst gemachte schöne Dinge! Nähen ist nicht nur absolut im Trend, es bietet auch unendlich viele kreative Möglichkeiten.
Dieses liebevoll gestaltete Buch zeigt über 40 Projekte mit einfachem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad, die selbst von Einsteigern problemlos umgesetzt werden können. Ohne detaillierte Vorkenntnisse entstehen Naht für Naht trendige Wohn- und Modeaccessoires, individuelle Geschenke sowie allerlei Zauberhaftes für die Kleinen. Neben zahlreichen Ideen aus neuen Stoffen und Materialien gibt es auch Nähprojekte zum Trendthema ""Upcycling"", bei denen aus ausrangierten Kleidungsstücken neue schöne Dinge entstehen. So werden zum Beispiel aus einem Sommertop eine schicke Vasenhusse und aus einer Regenjacke eine trendige Tasche.
Jedes Projekt wird mit einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Materialliste und einem großen Farbfoto vorgestellt. Der beiliegende Schnittmusterbogen erleichtert das Nachnähen zusätzlich.

- Über 40 Nähprojekte für die ganze Wohnung, für Groß und Klein, von einfach bis aufwendig
- Alle Projekte sind farbig bebildert und mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt
- Mit großem Schnittmusterbogen und Schnittmustern in Originalgröße (86 x 118 cm)
- Ein Do-it-youself-ABC erklärt die wichtigsten Themen und Begriffe rund ums Selbermachen

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.