Mein Papa ist mein Superheld

Mein Papa ist mein Superheld

Inhaltsangabe zu "Mein Papa ist mein Superheld"

Die Liebe zwischen einem Vater und seinem kleinen Mädchen ist etwas ganz Besonderes. Superheld Papa vertreibt die Monster unter dem Bett, hat immer Zeit für ein Kaffeekränzchen zwischendurch und hilft bei den kreativsten Frisuren. Und auch wenn er mal nicht da sein kann, verpasst er keine Gute-Nacht-Geschichte, denn er ist der beste Papa der Welt! Die Autorin schafft es mit ihren Bildern, die auf Instagram Hunderttausende begeistern, die unverwechselbare Magie zwischen Papa und Tochter einzufangen und festzuhalten.
Dieses wundervolle Bilderbuch zeigt die einzigartige Verbundenheit zwischen Vater und Tochter. Das ideale Geschenk für jeden Superpapa!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:14.05.2018