Mein Rätselbuch Einhörner & Zauberpferde

Mein Rätselbuch Einhörner & Zauberpferde

Inhaltsangabe zu "Mein Rätselbuch Einhörner & Zauberpferde"

Komm mit ins Regenbogental!

• Viel Platz für kreative Gestaltung
• Für Kinder ab 5 Jahren zur spielerischen Förderung von Feinmotorik und Konzentration
Entdecke die magische Welt von faszinierenden Zauberpferden und wunderschönen Einhörnern: Viele tolle Ausmalmotive rund um außergewöhnliche Pferde warten darauf, von dir ausgemalt zu werden. Lass dich von den zauberhaften Seiten inspirieren und deiner Fantasie freien Lauf.

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:03.04.2018