Mein Sach- und Mach-Sommer-Buch

Mein Sach- und Mach-Sommer-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein Sach- und Mach-Sommer-Buch"

Wie baut man ein Insektenhotel? Warum brennen Brennnesseln? Welche Tiere leuchten im Dunkeln? Im Sommer gibt's viel zu erforschen! Bei ihren Entdeckungsreisen kommen die Kinder den Geheimnissen von Pflanzen und Tieren auf die Spur. Ergänzt werden die Aktivitäten im Freien durch zahlreiche Spiel- und Basteltipps, so dass auch an Regentagen bestimmt keine Langeweile aufkommt!

Verlag:klein & groß Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2018