Mein Sach- und Mach-Winter-Buch

Mein Sach- und Mach-Winter-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein Sach- und Mach-Winter-Buch"

Im Winter ruht die Natur sich aus. Die Bäume haben keine Blätter mehr, und die Tiere suchen Schutz vor der Kälte. Trotzdem gibt es draußen jede Menge zu entdecken! Denn wie entstehen eigentlich Schneeflocken? Welche Vögel kommen ans Futterhäuschen? Und wie wird ein Iglu gebaut? Also nichts wie raus in die eisige Welt! Damit aber auch zu Hause die Nachmittage nicht lang und langweilig werden, enthält dieses Buch zahlreiche Spiel- und Bastelanregungen.
Natur erleben und begreifen – Spiel und Spaß im Schnee – Bauen, Basteln und Experimentieren im Winter!

Verlag:klein & groß Verlag
Erscheinungsdatum:08.08.2018