Mein Soundbuch - Tom & Jerry

Inhaltsangabe zu „Mein Soundbuch - Tom & Jerry“ von

Lesebilderbuch mit 10 spannenden Sounds§In diesem ganz besonderen Buch werden die lustigen Streiche von Tom und Jerry für Kinder lebendig: Einfach auf den Knopf drücken, und schon ertönt ein verblüffendes Geräusch! Verrückte Geschichten, witzige Illustrationen und überraschende Soundeffekte sorgen für unterhaltsame Momente! Spannende und lustige Geschichte großformatige Illustrationen in leuchtenden Farben 10 originelle Sounds, passend zur Geschichte Batterien austauschbar"

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123