Mein Test-Block Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „Mein Test-Block Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr“ von

Wie gut bin ich? So gut bin ich!§Mit den Test-Blöcken "So gut bin ich!" können Kinder selbstständig ihr Wissen überprüfen. Der Quizcharakter und das Punktesammeln machen großen Spaß!§Für Sie als Eltern bringen ausführliche Auswertungen Klarheit über den augenblicklichen Lernstand Ihres Kindes. Zahlreiche Tipps und Förderhinweise zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung.§- Erfolgskontrolle und Auswertungen über den jeweiligen Leistungsstand§- Test-Aufgaben zu einzelnen Themenschwerpunkten mit individueller Auswertung und Tipps§- Test-Aufgaben, auf die Lehrpläne abgestimmt§- selbstständige Überprüfung des Wissens§- zahlreiche Tipps für Schüler und Eltern§- jedes Blatt abreißbar als Merkzettel§Inhalt:§Einmaleins-Reihen 10 und 5§Einmaleins-Reihen 2 und 4§Einmaleins-Reihe 8§Einmaleins-Reihen 3 und 6§Einmaleins-Reihe 9§Einmaleins-Reihe 7

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182