Mein Test-Block Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr

Mein Test-Block Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu "Mein Test-Block Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr"

Wie gut bin ich? So gut bin ich!§Mit den Test-Blöcken "So gut bin ich!" können Kinder selbstständig ihr Wissen überprüfen. Der Quizcharakter und das Punktesammeln machen großen Spaß!§Für Sie als Eltern bringen ausführliche Auswertungen Klarheit über den augenblicklichen Lernstand Ihres Kindes. Zahlreiche Tipps und Förderhinweise zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung.§- Erfolgskontrolle und Auswertungen über den jeweiligen Leistungsstand§- Test-Aufgaben zu einzelnen Themenschwerpunkten mit individueller Auswertung und Tipps§- Test-Aufgaben, auf die Lehrpläne abgestimmt§- selbstständige Überprüfung des Wissens§- zahlreiche Tipps für Schüler und Eltern§- jedes Blatt abreißbar als Merkzettel§Inhalt:§Einmaleins-Reihen 10 und 5§Einmaleins-Reihen 2 und 4§Einmaleins-Reihe 8§Einmaleins-Reihen 3 und 6§Einmaleins-Reihe 9§Einmaleins-Reihe 7

Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:15.01.2010