Mein Tierbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Tierbuch“ von

Jeder Band dieser Reihe enthält die neun schönsten Kinderlieder zu einem Thema. Zu jedem Lied gibt es eine phantasievolle, lustige und spannende Vorlesegeschichte, die auf dem Inhalt des Liedes basiert. Die Geschichte nimmt die Handlung des Liedes aber nur im Kern auf und führt sie weiter. Liedtext und Vorlesegeschichte werden mit großformatigen, liebevollen und detailreichen Illustrationen bebildert. Dazu gibt es Kinderhits zum Mitsingen: Auf der CD werden die beliebtesten Kinderlieder fröhlich und modern interpretiert. Tierlieder Alle meine Entchen Drei Gäns`im Haberstroh Summ, summ, summ Der Kuckuck und der Esel Häschen in der Grube Auf der Mauer, auf der Lauer Alle Vögel sind schon da Auf unsrer Wiese gehet was Kuckuck, Kuckuck, ruft´s aus dem Wald

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse