Mein Vermächtnis - Evita

Inhaltsangabe zu „Mein Vermächtnis - Evita“ von

Bis heute ranken sich zahllose Legenden um die 1952 verstorbene Evita Peron. In diesem Buch wird erstmal in deutscher Sprache ein Text veröffentlicht, den sie auf dem Sterbebett diktiert haben soll und den einige als ihr politisches Vermächtnis ansehen.§Das lange verschollen geglaubte Manuskript wurde erstmal 1987 unter dem Titel "Mi mensaje" der argentinischen Öffentlichkeit zugänglich gemacht und sofort äußerst kontrovers diskutiert. Obwohl alle Seiten mit Eva Perons Namenskürzel abgezeichnet sind, wird die Echtheit des Textes bezweifelt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen