Mein Wanderbuch

Mein Wanderbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Wanderbuch"

Wie war die Tour? Mit wem war ich unterwegs? Wo gab´s die schönste Einkehr? Das Wandertagebuch bietet viel Platz zum Festhalten der persönlichen Gedanken und Erinnerungen, für kleine Skizzen, Wanderstempel, Fotos oder am Weg Aufgesammeltes. Liebevoll gestaltet mit Lesebändchen und Stiftehalter und dank des handlichen Formats immer mit dabei auf Tour. Zum Schenken und selber Behalten!

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:10.01.2018