Mein YouTuber Ausmalbuch

von
Mein YouTuber Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu "Mein YouTuber Ausmalbuch"

Die YouTube-Lieblingsstars überall und jederzeit griffbereit dabei haben.

• Das persönliche Fanbuch zum Ausmalen, Sammeln von Autogrammen und Einkleben von Erinnerungen.• Die Seiten sind perforiert und können einzeln herausgetrennt, eingerahmt, getauscht oder verschenkt werden.• Zeichen-Tutorials für kreative Pausen
Isabel alias Honigball hat für das YouTuber Ausmalbuch 30 YouTuber-Kollegen begeistern können, für Ausmalvorlagen Modell zu stehen. Sie hat jedem YouTuber zwei Seiten gewidmet: Auf der einen Seite findet sich die Zeichnung zum Ausmalen, die zweite Seite bietet Platz für eigene Ideen, für Fotos und für die heiß ersehnten Autogramme. Das Buch enthält außerdem Tutorials zum Thema Zeichnen.Fans können ausmalen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. So entsteht ein ganz persönliches, individuelles Buch für die Community. Kein Produkt von der Stange, sondern etwas Einzigartiges.
YouTube-Stars im Buch:

Erscheinungsdatum: 18. August 2017

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: Amazon.de
    Die YouTube-Lieblingsstars überall und jederzeit griffbereit dabei haben.
    • Zeichen-Tutorials für kreative Pausen
    Weitere Informationen:
    Honigball:
    Unter dem Namen Honigball lädt Isabel seit fast zehn Jahren regelmäßig “Let’s Play”-Videos auf YouTube hoch. Die Grafikdesignerin, Fotografin und Illustratorin gehört damit zu den Vorreitern in diesem Genre. Neben Gaming ist das Zeichnen ihr großes Hobby und fester Bestandteil ihres Kanals. Für die Community gestaltet sie jetzt ein Ausmalbuch mit zahlreichen bekannten YouTubern, in dem die Fans Autogramme und Erinnerungen sammeln können.
    🎮🎮🎮
    Verlag Bastei Lübbe:
    Kanal meines Bruders:
    💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻💻
    Hey ihr Süßen💕
    Heute gibt es mal etwas vollkommen anderes, denn ich habe zwei Bücher mit meinem Bruder Fabian (12 Jahre) zusammen gelesen und wir werden diese, auch zusammen bewerten, so gut es nun mal geht. Mein Bruder ist ein großer Youtube und Minecraft Fan und deswegen handelt es sich auch um solche Bücher😂. Ich habe davon nicht ganz so viel Ahnung, aber ich möchte euch dennoch unsere Eindrücken mitteilen.
    Es handelt sich um ein Ausmalbuch gezeichnet von einer Youtuberin "Honigball", in diesem Buch gibt es verschiedene Youtuberin zum ausmalen und entdecken, unter anderen...

Zum Beispiel:
    *LeFloid
    *Gronkh
    *Concrafter
    *Rewenside
    Und noch viele viele mehr.... Die ich nicht kenne😂
    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
    *Hohe Qualität, auch vom Papier
    *Viele unterschiedliche Youtuber
    *Anleitung zum selber Zeichnen
    *Youtube URL's
    *Genügend Platz für Notizen, Autogramme und Fotos usw.
    ➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕

Mein Bruder ist und war mega Begeistert und kann mit dem ausmalen gar nicht mehr aufhören!
    Vielen lieben Dank an Sarah vom Bastei Lübbe Verlag!
    Lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel