Mein YouTuber Ausmalbuch

Mein YouTuber Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu "Mein YouTuber Ausmalbuch"

Die YouTube-Lieblingsstars überall und jederzeit griffbereit dabei haben.

• Das persönliche Fanbuch zum Ausmalen, Sammeln von Autogrammen und Einkleben von Erinnerungen.• Die Seiten sind perforiert und können einzeln herausgetrennt, eingerahmt, getauscht oder verschenkt werden.• Zeichen-Tutorials für kreative Pausen
Isabel alias Honigball hat für das YouTuber Ausmalbuch 30 YouTuber-Kollegen begeistern können, für Ausmalvorlagen Modell zu stehen. Sie hat jedem YouTuber zwei Seiten gewidmet: Auf der einen Seite findet sich die Zeichnung zum Ausmalen, die zweite Seite bietet Platz für eigene Ideen, für Fotos und für die heiß ersehnten Autogramme. Das Buch enthält außerdem Tutorials zum Thema Zeichnen.Fans können ausmalen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. So entsteht ein ganz persönliches, individuelles Buch für die Community. Kein Produkt von der Stange, sondern etwas Einzigartiges.
YouTube-Stars im Buch:

Gronkh