Mein Zug-Spielbuch

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

• Tut! Tut!

Mein Zug-Spielbuch

Buecher-Rookie

12. February 2014 um 10:04

Stellt euch vor, dass Buch sieht aus wie eine Lokomotive und die Seiten sind fast so dick wie mein kleiner Finger. Papa hat mir gezeigt wie man auf andere umblättern kann. Jetzt kann ich das schon alleine. Bei Ina brauch ich da noch Hilfe. Wenn ich das Buch zu lange gelesen habe, legt Papa es für mich auf die Heizung. "Damit die Wellen und der Sabber aus den Seiten rausgehen", sagt er. Warum die Tiere aber in einem Zug zum Strand fahren müssen, konnte mir Mama auch nicht erklären. Ich hoffe den Pandabären und Giraffen geht es gut.