Mein allererstes Ausmalbuch (Marienkäfer)

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Ausmalbuch (Marienkäfer)“ von

Ausmalspaß für die Kleinsten!

Die abwechslungsreichen Motive eignen sich bestens für erste Ausmalversuche. Die farbigen Vorlagen können dabei eine Hilfe sein, doch natürlich kann auch ganz frei ausgemalt werden – Hauptsache, es wird kunterbunt!

- Erste Farben – erstes Malen
- Große Motive
- Extradicke Umrisslinien

Die großen und abwechslungsreichen Motive mit extradicken Umrisslinien eignen sich perfekt für erste Ausmalversuche der Kinder. Das Ausmalbuch verspricht kunterbunten Malspaß für die Kleinsten ab 18 Monaten!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar