Mein allererstes Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Vorlesebuch“ von

Was für ein aufregender Tag! Jule hat Geburtstag und darf im Kindergarten eine richtige Piratenprinzessin sein, Lara entpuppt sich als kleine Retterin und Niklas fährt mit seinen Eltern in den Urlaub. Aber abends, wenn der Sandmann seinen Traumsand streut, gibt es nichts Schöneres, als sich gemütlich ins warme Bett zu kuscheln. Die vielen kleinen Vorlesegeschichten begleiten die Allerkleinsten vom Aufstehen bis zur Bettgehzeit. In diesem Sammelband mit wattiertem Umschlag wartet auf jeder Doppelseite eine neue, kurze Geschichte auf die Kleinen ab 12 Monaten, die sich ideal zum gemeinsamen Vorlesen und Kuscheln eignet.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre