Mein allererstes Vorlesebuch zum Kuscheln

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Vorlesebuch zum Kuscheln“ von

Viele wundervolle Geschichten für die Allerkleinsten zum Träumen und Kuscheln.
In diesem Sammelband mit wattiertem Umschlag warten auf jeder Doppelseite neue Geschichten, Fingerspiele und Reime für Kinder ab 12 Monaten, die sich perfekt zum gemeinsamen Vorlesen und Kuscheln eignen.

Was für ein verträumter Abend! Das kleine Häschen schmiegt sich an seine Oma, Hase und Fuchs schlafen friedlich nebeneinander ein und das Eichhörnchen wartet auf den Sandmann, damit es endlich seine Winterruhe halten kann.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein sehr schönes kinderbuch

buecherGott

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte

• Kuschelig

Mein allererstes Vorlesebuch zum Kuscheln

Lovinbooks4ever

29. September 2017 um 09:59

Das ist gerade unser allerliebstes Vorlesebuch. Es beinhaltet nämlich neben vielen schönen und kurzen Geschichten, noch kleine „Kitzel- und Kuschelspiele“ mit Reimen. Das finde ich persönlich immer sehr schön und auch meine Kleine dankt es mir mit einem wunderschönen Kinderlachen. Der Geschichten eigenen sich sehr gut, um abends noch zur Ruhe zu kommen. Sie sind alle nicht lang und sind damit bestens für Baby’s und Kleinkinder geeignet. Die Illustrationen sind sehr schön und meine Tochter schaut sich die Bilder sehr gerne an. Es ist das perfekte Buch, um sich abends noch mit dem Nachwuchs auf die Couch zu kuscheln und eine kleine Geschichte vorzulesen. Wir haben es längst in unser Abendritual mit eingebaut. Mein allererstes Vorlesebuch zum Kuscheln hat uns durch die kleinen „Kitzel- und Kuschelspiele“ zusätzlich noch überzeugt. Ein wundervolles Buch, um die Kleinen abends sanft ins Bett zu bringen.