Mein aufklappbarer Atlas - Tiere der Erde

Inhaltsangabe zu „Mein aufklappbarer Atlas - Tiere der Erde“ von

Kinder sind neugierig auf die Welt und wollen am liebsten alles wissen! Diese außergewöhnlichen Atlanten sind nicht nur informativ, sondern amüsieren mit ungeahnten Fakten und lustigen Wissensfragen. Die Texte werden ergänzt durch beeindruckende Ausklappseiten und einem Riesenposter zum Heraustrennen und Aufhängen. Der beste Weg, um die Tiere der Erde zu entdecken!

Borst vom Forst

Tini_S