Mein buntes Bilderwörterbuch

Cover des Buches Mein buntes Bilderwörterbuch (ISBN: 9783737331562)

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Bilderwörterbuch"

Bilder sehen - Wörter lernen ab 24 Monaten. Im Kinderzimmer, beim Einkaufen, im Wald und auf der Baustelle - dieses Bildwörterbuch zeigt in bunten Fotos die ganze Welt der Allerkleinsten zum neu Entdecken, Wiedererkennen und Benennen. Die klare Wort-Bild-Zuordnung und die Zusammenstellung aus den wichtigsten Alltagsthemen liefert zahlreiche Gesprächsanlässe. Sparchförderung ganz nebenbei! - ca. 400 ausgewählte Begriffe aus der Alltagswelt des Kindes - alle Lieblingsthemen in einem Band - Von Pädagogen altersgerecht ausgewählter Wortschatz

Verlag:FISCHER Duden
Erscheinungsdatum:01.08.2013