Mein buntes Bilderwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Mein buntes Bilderwörterbuch“ von

Bilder sehen - Wörter lernen ab 24 Monaten. Im Kinderzimmer, beim Einkaufen, im Wald und auf der Baustelle - dieses Bildwörterbuch zeigt in bunten Fotos die ganze Welt der Allerkleinsten zum neu Entdecken, Wiedererkennen und Benennen. Die klare Wort-Bild-Zuordnung und die Zusammenstellung aus den wichtigsten Alltagsthemen liefert zahlreiche Gesprächsanlässe. Sparchförderung ganz nebenbei! - ca. 400 ausgewählte Begriffe aus der Alltagswelt des Kindes - alle Lieblingsthemen in einem Band - Von Pädagogen altersgerecht ausgewählter Wortschatz

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang