Mein buntes Origamibuch

von
Mein buntes Origamibuch

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Origamibuch"

Diese Papiere haben es in sich! Schon mit ein paar Faltungen kannst du sie in aufregende Figuren verwandeln. Und schenkst du ihnen eine bunte Verzierung, ein selbst gemaltes Gesicht oder lustige Wackelaugen, hältst du ein tolles Spielzeug in den Händen: einen pfiffigen Fangbecher oder geheimnisvollen Briefumschlag, ein schnuffiges Häschen oder einen glitzernden Engel. Dein buntes Origamibuch begleitet dich mit aufregenden Ideen durchs Jahr und führt dich mit übersichtlichen Falt-Zeichnungen zu jedem Modell Knick für Knick zum Erfolg. Also dann: Auf die Faltpapiere, fertig, los! • Das kannst du knicken: witzige Tiere, Spiele und kleine Geschenke • Übersichtliche Falt-Zeichnungen zeigen wie’s geht

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2010