Mein erstes Farbenspiel

Mein erstes Farbenspiel

Flohs avatar

Wenige Einzelteile, jedoch hohe Spielvielfalt mit ersten einfachen Regeln und Möglichkeiten. Kompakt und Vielseitig!

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Farbenspiel"

Spielend lernen! Die Lernraupe ist eine spannende, speziell für Kindergartenkinder konzipierte Lernreihe, die Spielen und Lernen miteinander kombiniert. Die nach pädagogischen Gesichtspunkten entwickelten Spiele machen nicht nur Spaß, sondern fördern das Kind in seiner Entwicklung vor allem in folgenden Bereichen: - Kennenlernen der Farben - Konzentration - Motorik. Sechs Spielideen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad lassen diese Spielebox nie langweilig werden. Und nebenbei lernt das Kind, die Farben sicher zu erkennen und zu unterscheiden und wird mit einfachen Regeln des sozialen Miteinanders vertaut gemacht. Die Spielebox ist für zwei bis sechs Spieler ab 3 Jahren. Inhalt: 42 kunterbunte Karten und ein Farbwürfel.§

Verlag:ars edition
Erscheinungsdatum:01.05.2013