Mein erstes Kreativbuch - Zauberhafte Feen

Cover des Buches Mein erstes Kreativbuch - Zauberhafte Feen (ISBN: 9783760789590)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Kreativbuch - Zauberhafte Feen"

Hier können Kindergartenkinder selbst kreativ werden. Dieses Buch steckt voller toller Ideen. Ob Malschule, Bastelbögen, Stickerszenen, Spiele oder lustige Rätselaufgaben, hier findet sich alles, was dazugehört, um kleine Mädchen glücklich zu machen. Mit Stift, Schere und Klebestift können die kleinen Künstlerinnen sofort loslegen. Ein riesiger Spaß für viele Nachmittage.§

Sprache:
Verlag:ars edition