Mein erstes Soundbuch. Tiere auf dem Bauernhof

Mein erstes Soundbuch. Tiere auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Soundbuch. Tiere auf dem Bauernhof"

Hör mal genau hin! Das Muh der Kuh kennst du natürlich. Aber wie klingt die Ziege? Und welches Geräusch machen Ferkelchen? Echte Tiergeräusche lassen den Bauernhof in diesem Buch auf wundervolle Weise lebendig werden. Hochwertige Fotografien zeigen das passende Tier und kurze Texte vermitteln erstes Tierwissen.

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:01.10.2018