Mein erstes Soundbuch. Tiere im Wald

Mein erstes Soundbuch. Tiere im Wald

Das neue Buch von null erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein erstes Soundbuch. Tiere im Wald" als Hardcover bei Edizioni White Star SrL.

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Soundbuch. Tiere im Wald"

Im Wald ist alles ruhig und still? Stimmt nicht! Die Eule ruft ihr Huh-huuh. Und welches Geräusch macht wohl der Fuchs? Ein Druck auf die gelben Knöpfe im Buch genügt und sofort sind die beliebtesten Waldtiere mit ihren Lauten zu hören. Dazu zeigt dieses stabile Kinderbuch mit hochwertigen Fotografien die Bewohner des Waldes.

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:01.10.2018