Mein ganz persönliches Dankbarkeitstagebuch

Mein ganz persönliches Dankbarkeitstagebuch

Inhaltsangabe zu "Mein ganz persönliches Dankbarkeitstagebuch"

Oftmals sind es nicht die besonders großen Dinge, sondern KLEINE MOMENTE, die dankbar machen können. Ein Weg des Herzens ist der der Dankbarkeit. Wenn du dir jeden Tag bewusst wirst, wofür du dankbar bist, wird dein Herz sich nicht nur öffnen. Du wirst auch deinen Weg finden, den Weg, der dich sicher durch dein Leben trägt.
Dieses kleine Dankbarkeitstagebuch kann dir dabei helfen. Lasse es jeden Tag zu deinem Ritual werden, für etwas in deinem Leben dankbar zu sein. Dies können kleine Ereignisse, Begegnungen oder Dinge sein. Spüre einfach in dich hinein.

Amanda Koch ist Autorin und Yogalehrerin und begleitet dich mit diesem Tagebuch auf dem Weg der Dankbarkeit. Neben Herzenssprüchen auf einzelnen Seiten, findest du am Ende auch die Meditation „Das Licht des Herzens“. Jede Seite des Tagebuches ist individuell gestaltbar, während du deine Worte auf altehrwürdige Papieroptik schreibst.

Dankbarkeitstagebuch mit begleitenden Worten von Amanda Koch
familia Verlag 2018