Mein großer Kreativ-Kratzelspaß: Für Jungs

Mein großer Kreativ-Kratzelspaß: Für Jungs

Inhaltsangabe zu "Mein großer Kreativ-Kratzelspaß: Für Jungs"

Wer baut die höchste Sandburg? Welches Tier ist am schnellsten? Und wie sieht es eigentlich im Regenwald aus? – Hier ist Fantasie gefragt! Mit nur wenigen Strichen entstehen auf den schwarzen Seiten magische Bilder, denn darunter verbergen sich die unterschiedlichsten Muster und Farben. Lass deiner Kreativität freien Lauf und kratzle dein eigenes Ritterwappen, riesige Dinosaurier oder aufregende Wasserrutschen.

In diesem großen Sammelband der Reihe
Kreativ-Kratzelbuch
können Kinder mit ihrer Fantasie auf den mehr als 30 schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten. Der Kreativ-Kratzelspaß ist mehr als ein einfaches Malbuch und bietet die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.

- 32 Zauberseiten mit bunten Mustern
- Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen