Mein großes Buch des Wissens, Sonderausg.

Cover des Buches Mein großes Buch des Wissens, Sonderausg. (ISBN:9783785536261)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Buch des Wissens, Sonderausg."

Ein umfassendes Sachbuch im praktischen Taschenformat, voller spannender Tatsachen, die Kinder interessieren. Über 3000 Farbfotos, Illustrationen, Übersichten und Diagramme laden zum Betrachten und Erleben ein. Die klare und übersichtliche Textgliederung erleichtert das Verständnis und verstärkt die Lust am Lesen. Mit über 200 Stichwörtern zu allen Themen, die Kinder begeistern, ist Mein großes Buch des Wissens das ideale Nachschlagewerk für Kinder ab 8.

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag