Mein großes Geschichten-Vorschulbuch

Cover des Buches Mein großes Geschichten-Vorschulbuch (ISBN: 9783785549377)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Geschichten-Vorschulbuch"

Hokuspokus Fidibus! Die kleine Hexe Zilli zaubert sich ein leckeres Frühstück. Aber was ist das? Die Kaffeekanne hat plötzlich Elefantenohren! Was kann man sonst wohl noch Lustiges auf dem Frühstückstisch entdecken? Auch der kleine Drache ist auf einer abenteuerlichen Suche er will die Höhle mit dem Schatz finden! Und wohin führt nur die Spur, die der kleine Hund gefunden hat?Spannende Geschichten mit lustigen Suchbildern und kunterbunten Rätseln erwarten dich. Eins ist sicher: Hier gibt es jede Menge Überraschungen! Kleine Vorlesegeschichten ab 4 Mit vielen Rätseln und Ausmalbildern Förderung der kindlichen Kreativität Spielerischer Lernspaß im Vorschulalter

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag