Mein großes Grundkochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Grundkochbuch“ von

Mein großes Grundkochbuch sollte in keiner Küche fehlen, denn mit diesem Standardwerk ist Kochspaß garantiert. Es beinhaltet neben 600 Rezepten mit Geling-Garantie auch umfassendes Hintergrundwissen sowie Informationen zu Küchengrundausstattung, Einkauf, und Warenkunde und stellt zahlreiche verschiedene Kochmethoden vor. Tipps zur Lebensmittellagerung und Kochvorbereitung führen in jeden Bereich ein. Die vielfältigen Rezepte sind mit Step-by-step-Abbildungen versehen, um die Zubereitung zu erleichtern.

- rund 600 Geling-Rezepte garantieren Kochspaß pur
- alle Grundrezepte und Varianten leicht verständlich erklärt
- Step-by-step-Abbildungen bei jedem Rezept
- ausführliche Einleitungen liefern alles Wissenswerte zu den Küchen-Basics
- detailliertes Küchen-ABC
- Spezialseiten mit Infos zu z.B. zu Küchenkräutern, Gewürzen, Käse, Wein, Essig & Öl, Picknick, Gäste bewirten

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen