Mein großes GrundkochbuchDas Standardwerk der guten Küche

Mein großes Grundkochbuch sollte in keiner Küche fehlen, denn mit diesem Standardwerk ist Kochspaß garantiert. Es beinhaltet neben 600 Rezepten mit Geling-Garantie auch umfassendes Hintergrundwissen sowie Informationen zu Küchengrundausstattung, Einkauf, und Warenkunde und stellt zahlreiche verschiedene Kochmethoden vor. Tipps zur Lebensmittellagerung und Kochvorbereitung führen in jeden Bereich ein. Die vielfältigen Rezepte sind mit Step-by-step-Abbildungen versehen, um die Zubereitung zu erleichtern.

- rund 600 Geling-Rezepte garantieren Kochspaß pur
- alle Grundrezepte und Varianten leicht verständlich erklärt
- Step-by-step-Abbildungen bei jedem Rezept
- ausführliche Einleitungen liefern alles Wissenswerte zu den Küchen-Basics
- detailliertes Küchen-ABC
- Spezialseiten mit Infos zu z.B. zu Küchenkräutern, Gewürzen, Käse, Wein, Essig & Öl, Picknick, Gäste bewirten

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Circon Verlag GmbH