Mein großes Märchenbuch

von
Mein großes Märchenbuch

SchwarzeRoses avatar

Ein tolles Werk "Mein großes Märchenbuch"!!!

Federchens avatar

Inhaltsangabe zu "Mein großes Märchenbuch"

Dornröschen, Aschenputtel, Rotkäppchen, Aladin und Goldlöckchen - die bekanntesten und beliebtesten Klassiker aus alter und neuer Zeit werden in diesem liebevoll illustrierten Märchenbuch neu erzählt. Ein reicher Schatz fantastischer und vertrauter Geschichten entführt nicht nur Kinder, sondern auch Eltern und Großeltern in die Zauberwelt der guten Feen, bösen Hexen, sprechenden Tiere, verwunschenen Prinzen, Riesen und Zwerge. ...und wenn es ausgelesen ist, beginnen wir von vorne!

Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2008

SchwarzeRoses avatar
    SchwarzeRosevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein tolles Werk "Mein großes Märchenbuch"!!!
    Zum Träumen schön

Ich liebe Märchen. Es lässt meine Seele baumeln und alles um mich vergessen. Ein gelungenes Werk "Mein großes Märchenbuch".

Federchens avatar
    Federchenvor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Zauberhaft illustriertes Märchenbuch für kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern.
    EmmyLs avatar
    EmmyLvor 2 Jahren