Mein großes Märchenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Märchenbuch“ von

Dornröschen, Aschenputtel, Rotkäppchen, Aladin und Goldlöckchen - die bekanntesten und beliebtesten Klassiker aus alter und neuer Zeit werden in diesem liebevoll illustrierten Märchenbuch neu erzählt. Ein reicher Schatz fantastischer und vertrauter Geschichten entführt nicht nur Kinder, sondern auch Eltern und Großeltern in die Zauberwelt der guten Feen, bösen Hexen, sprechenden Tiere, verwunschenen Prinzen, Riesen und Zwerge. ...und wenn es ausgelesen ist, beginnen wir von vorne!

Ein tolles Werk "Mein großes Märchenbuch"!!!

— SchwarzeRose

Zauberhaft illustriertes Märchenbuch für kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern.

— Federchen

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

• Zum Träumen schön

Mein großes Märchenbuch

SchwarzeRose

28. February 2014 um 22:30

Ich liebe Märchen. Es lässt meine Seele baumeln und alles um mich vergessen. Ein gelungenes Werk "Mein großes Märchenbuch".