Mein großes Märchenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Märchenbuch“ von

Dornröschen, Aschenputtel, Rotkäppchen, Aladin und Goldlöckchen - die bekanntesten und beliebtesten Klassiker aus alter und neuer Zeit werden in diesem liebevoll illustrierten Märchenbuch neu erzählt. Ein reicher Schatz fantastischer und vertrauter Geschichten entführt nicht nur Kinder, sondern auch Eltern und Großeltern in die Zauberwelt der guten Feen, bösen Hexen, sprechenden Tiere, verwunschenen Prinzen, Riesen und Zwerge. ...und wenn es ausgelesen ist, beginnen wir von vorne!

Ein tolles Werk "Mein großes Märchenbuch"!!!

— SchwarzeRose

Zauberhaft illustriertes Märchenbuch für kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern.

— Federchen

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Zum Träumen schön

Mein großes Märchenbuch

SchwarzeRose

28. February 2014 um 22:30

Ich liebe Märchen. Es lässt meine Seele baumeln und alles um mich vergessen. Ein gelungenes Werk "Mein großes Märchenbuch".