Mein großes Socken-Buch

Mein großes Socken-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Socken-Buch"

Kuschelige Socken für den gemütlichen Abend auf dem Sofa, lustige Ringelsocken für kalte Wintertage oder zarte Söckchen für die Frühlingsgarderobe - dieses Buch hält für jeden das passende Modell bereit! In den verschiedensten Ausführungen - von süßen Baby- und Kindersöckchen, über klassische Kniestrümpfe und stylische Overknees bis hin zu kernigen Socken für echte Kerle - werden 100 Socken in verschiedenen Strick- und Häkeltechniken gezeigt und anhand klarer Anleitungen und deutlicher Strick- und Häkelschriften gut nachvollziehbar erklärt. Besondere Socken, wie z. B. spezielle Yoga-Modelle, runden die vielseitige Auswahl ab.
Ein leicht verständlicher Einleitungsteil erläutert die wichtigsten Begriffe und Techniken des Sockenstrickens und -häkelns, so dass auch Einsteiger problemlos gleich beginnen können - denn Socken kann man nie genug haben!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2018