Mein großes Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Vorlesebuch“ von

Deutschland wird Vorleseland ! Gute Geschichten ebnen den Weg in die Welt des Lesens und der Bücher Für diesen Sammelband wurden einige der beliebtesten, aber auch ganz neue geschichten zusammengestellt: spannende, verrückte, nachdenkliche, alltägliche, komische und zauberhafte Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 3 jahren, ab 5 Jahren und auch zum Selberlesen ab 7 Jahren. Mit Geschichten von Isabel Abedi, Kirsten Boie, Achim Bröger, Erhard Dietl, Michael Ende, James Krüss, Paul Maar, Gudrun Pausewang, Otfired Preußler, Anderwas Steinhöfel, Ursula Wölfel und vielen anderen. - der neue Familienbuch-Bestseller - ausgewählt von der Stiftung Lesen - mit praktischen Vorlesetippes

Borst vom Forst

Tini_S