Mein großes Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Vorlesebuch“ von

Deutschland wird Vorleseland ! Gute Geschichten ebnen den Weg in die Welt des Lesens und der Bücher Für diesen Sammelband wurden einige der beliebtesten, aber auch ganz neue geschichten zusammengestellt: spannende, verrückte, nachdenkliche, alltägliche, komische und zauberhafte Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 3 jahren, ab 5 Jahren und auch zum Selberlesen ab 7 Jahren. Mit Geschichten von Isabel Abedi, Kirsten Boie, Achim Bröger, Erhard Dietl, Michael Ende, James Krüss, Paul Maar, Gudrun Pausewang, Otfired Preußler, Anderwas Steinhöfel, Ursula Wölfel und vielen anderen. - der neue Familienbuch-Bestseller - ausgewählt von der Stiftung Lesen - mit praktischen Vorlesetippes

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee