Mein großes Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Vorlesebuch“ von

Deutschland wird Vorleseland ! Gute Geschichten ebnen den Weg in die Welt des Lesens und der Bücher Für diesen Sammelband wurden einige der beliebtesten, aber auch ganz neue geschichten zusammengestellt: spannende, verrückte, nachdenkliche, alltägliche, komische und zauberhafte Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 3 jahren, ab 5 Jahren und auch zum Selberlesen ab 7 Jahren. Mit Geschichten von Isabel Abedi, Kirsten Boie, Achim Bröger, Erhard Dietl, Michael Ende, James Krüss, Paul Maar, Gudrun Pausewang, Otfired Preußler, Anderwas Steinhöfel, Ursula Wölfel und vielen anderen. - der neue Familienbuch-Bestseller - ausgewählt von der Stiftung Lesen - mit praktischen Vorlesetippes

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut