Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche

Inhaltsangabe zu „Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche“ von

Die besten Originalrezepte Speziell für alle Liebhaber der asiatischen Küche, die gerne auch zu Hause fernöstlich kochen. Rund 700 erprobte Geling-Rezepte mit Nährwerttabellen, Zubereitungszeiten und Schwierigkeitsgrad, sowie praktischen Küchen- und Einkaufstipps.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche"

Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche
    JuliaO

JuliaO

28. November 2008 um 21:33

Super Buch das alle Rezepte enthält nach denen ich bisher vergeblich gesucht habe!
    Aber nur 4 Sterne, da ab und an als Zutat Ferigprodukte angegeben werden... Wenn ich koche, dann will ich wirklich kochen und nicht Fertigbeutel rühren... Kommt zum Glück aber nur sehr selten vor.

Leider ist dieses Buch vergriffen und nur noch antiquarisch aufzutreiben. Tipp: ZVAB.de