Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche

Inhaltsangabe zu „Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche“ von

Die besten Originalrezepte Speziell für alle Liebhaber der asiatischen Küche, die gerne auch zu Hause fernöstlich kochen. Rund 700 erprobte Geling-Rezepte mit Nährwerttabellen, Zubereitungszeiten und Schwierigkeitsgrad, sowie praktischen Küchen- und Einkaufstipps.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Mix dich schlank

Kodabaer

Reiselust und Gartenträume

Kamima

• Rezension zu "Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche"

Mein grosses Grundkochbuch der asiatischen Küche

JuliaO

28. November 2008 um 21:33

Super Buch das alle Rezepte enthält nach denen ich bisher vergeblich gesucht habe!
    Aber nur 4 Sterne, da ab und an als Zutat Ferigprodukte angegeben werden... Wenn ich koche, dann will ich wirklich kochen und nicht Fertigbeutel rühren... Kommt zum Glück aber nur sehr selten vor.

Leider ist dieses Buch vergriffen und nur noch antiquarisch aufzutreiben. Tipp: ZVAB.de