Mein hasenstarkes Abenteuer-Freundebuch

von
Mein hasenstarkes Abenteuer-Freundebuch

Katzyjas avatar

Kreatives Freundebuch

Inhaltsangabe zu "Mein hasenstarkes Abenteuer-Freundebuch"

Als Superheld wäre ich ... Mein großer Traum ist ... Das würde ich auf einen Flug zum Mond mitnehmen ...

Unser hasenstarkes Freundebuch stellt witzige, außergewöhnliche Fragen, die zum Träumen, Kreativsein und Herumspinnen einladen. Jedes Kind kann auf zwei Doppelseiten von sich erzählen. Dabei können viele Fragen durch Ausmalen, Zeichnen und Ankreuzen beantwortet werden. Perfekt also für Vorschulkinder und Kinder, die gerade erste Schreibversuche unternehmen!

Was magst du lieber? - Zug oder Schiff? Dschungel oder Nordpol? Forschen oder Faulenzen?

Hier ist für jeden etwas dabei! Natürlich darf auch die Frage nach dem Lieblingsessen, dem Lieblingslied oder dem Lieblingsspiel nicht fehlen. Und doch kann dieses bunte, wunderschön illustrierte Freundebuch mehr. Es regt zu lustigen Gedankenspielen an und nimmt jedes Kind, das sich hier einträgt, mit auf ein kleines Abenteuer.

Ein wunderbares Geschenk - für Kinder ab 4 Jahre.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:13.03.2017