Mein kleiner Freund

Inhaltsangabe zu „Mein kleiner Freund“ von

Erlebe ein großes Abenteuer mit deinem kleinen Freund! Mal muss er schwere Zeiten überstehen, mal kalte Gewässer überwinden - und sich auch immer wieder vom Leben verbiegen lassen. Doch am Ende kommt er ganz groß raus!

Dieses liebevoll gestaltete Fingerpuppen-Buch für Erwachsene wird die Bedürfnisse zahlreicher Leser befriedigen. Mit Happy-End-Garantie.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27