Mein kleines Atelier – Die fabelhafte Welt der Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Atelier – Die fabelhafte Welt der Tiere“ von

24 ganzseitige Malvorlagen mit Motiven aus der fabelhaften Tierwelt. Die Zeichnungen zum Ausmalen regen die Fantasie und das Vorstellungsvermögen an. Das hochwertige Papier ist nicht nur für Buntstifte, sondern auch für Filzstifte, Wachsmalkreiden und Wasserfarben geeignet.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer