Mein kleines Stoffbuch. Tiere im Wald

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Stoffbuch. Tiere im Wald“ von

Die Welt der Tiere zum Anfassen! Mit diesem liebevoll gestalteten Stofflesebuch entführen Sie Ihr Baby auf eine optische, haptische und akustische Entdeckungsreise durch den Wald! Durch das gemeinsame und interaktive Fühlen, Sehen und Hören prägen sich neue Begriffe schnell ein und die kindliche Erfahrungswelt wird spielerisch erweitert.

Wer hoppelt denn da über die Wiese und wer hat es sich unter dem Dickicht gemütlich gemacht? Die einzigartige Kombination aus witzigen Knisterseiten, charmanten Illustrationen und netten kleinen Reimen zum Vorlesen wecken die Neugier des Babys. So wird das Blättern durch dieses Stoffbilderbuch zum gemeinsamen Erlebnis!

Unsere Stoffbücher sind geprüft, getestet, waschbar bei 30°C und in einer wiederverschließbaren Tüte verpackt. Besonders praktisch: an einer Lasche lassen sie sich super am Bettchen oder Kinderwagen aufhängen. So ist der erste Lieblingsschmöker immer fürs Baby greifbar!

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor