Mein lesbisches Auge 5

Inhaltsangabe zu „Mein lesbisches Auge 5“ von

Das lesbisches Jahrbuch der Erotik zeigt alle Facetten lesbischer Liebe und Sexualität. Einige Themen dieser Ausgabe: Die große Liebe: Wie sie wirklich ist. Hart oder romantisch. Liebesbeweise. Viele Lieben. Wie Liebe losgeht. Poly-Amory. In offenen Gesprächen, Geschichten und Bildern. Und es geht um lesbische Sexualität heute, jenseits der bipolaren Zuschreibungen, mit viel Vergnügen auch an härterem Sex, auch an SM, oft eingebettet in starke Gefühle.

mir fällt grad auf, dass ich mehrere Bände verliehen und nicht zurück bekommen habe. verdammt.

— alma
alma
  • Rezension zu "Mein lesbisches Auge 5"

Mein lesbisches Auge 5

02. April 2007 um 11:59

Als "Mein erotisches Auge" und "mein schwules Auge" den Kinderschuhen schon entwachsen waren, kam den Mädels von Konkursbuch, allen voran wohl mal wieder Claudia Gehrke, der zündende Gedanke: "das brauchen die Schwestern doch auch!" - recht hat sie! Auf die teilweise altbackenen Geschichtchen könnte ich, abgesehen von den wenigen Perlen, gut verzichten, aber die Bilder - wow! Als großer Fan der Photografin Anette Schreyer für mich ein besonderer Genuss - schließlich kamen hier Bilder zum Einsatz, die auch in der Vogue schon hochglänzend das Auge und andere Sinne erfreuten. Gelungen, 3,5 Punkte, im Sinne des Angeklagten 4.