Mein lieber Mr. Darcy

Mein lieber Mr. Darcy

Inhaltsangabe zu "Mein lieber Mr. Darcy"

Die Liebe ist unergründlich – ebenso wie das Leben selbst. Doch das ist noch lange kein Grund, den Humor zu verlieren – im Gegenteil! Mit Witz und Ironie, aber auch voller Weisheit und Optimismus schreibt Jane Austen über das Leben, die Liebe und die Gesellschaft ihrer Zeit. Zum Schmökern und Verschenken mit den schönsten Zitaten aus Jane Austens Briefen, beliebtesten Romanen und Geschichten.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:04.06.2018