Mein liebes Buch der Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Mein liebes Buch der Achtsamkeit“ von

Eschbacher Eintragbücher laden Sie ein ,sich immer wieder einen Moment Zeit zunehmen und die kleinen oder großen Dinge zu notieren, die Ihnen wichtig sind: glückliche Momente, Träume und Gedanken, kostbare Augenblicke.
Den Impuls dazu geben Gedanken, kleine Geschichten und Inspirationen in den wunderschön gestalteten Büchern. Das Aufschreiben bietet die Chance, Leben bewusster wahrzunehmen, positive Sichtweisen zu stärken und den Blick auf die wesentlichen Dinge zu lenken. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123