Mein liebes Buch der Achtsamkeit

Mein liebes Buch der Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu "Mein liebes Buch der Achtsamkeit"

Eschbacher Eintragbücher laden Sie ein ,sich immer wieder einen Moment Zeit zunehmen und die kleinen oder großen Dinge zu notieren, die Ihnen wichtig sind: glückliche Momente, Träume und Gedanken, kostbare Augenblicke.
Den Impuls dazu geben Gedanken, kleine Geschichten und Inspirationen in den wunderschön gestalteten Büchern. Das Aufschreiben bietet die Chance, Leben bewusster wahrzunehmen, positive Sichtweisen zu stärken und den Blick auf die wesentlichen Dinge zu lenken. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:29.12.2017