Mein liebes Buch der Träume

Inhaltsangabe zu „Mein liebes Buch der Träume“ von

Eschbacher Eintragbücher laden Sie ein, sich immer wieder einen Moment Zeit zu nehmen und die kleinen oder großen Dinge zu notieren, die Ihnen wichtig sind: glückliche Momente, Träume und Gedanken, kostbare Augenblicke.
Den Impuls dazu geben Gedanken, kleine Geschichten und Inspirationen in den wunderschön gestalteten Büchern. Das Aufschreiben bietet die Chance, Leben bewusster wahrzunehmen,positive Sichtweisen zu stärken und den Blick auf die wesentlichen Dinge zu
lenken. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog