Mein liebes Buch vom Glück

Mein liebes Buch vom Glück

Inhaltsangabe zu "Mein liebes Buch vom Glück"

Mit diesen Eintragbüchern von Eschbach schenken Sie sich ein besonderes Ritual. Sie notieren in wenigen Worten oder Sätzen, was für Sie
an diesem Tag besonders wichtig war. Eine Frage gibt dazu den nötigen Impuls. Der Effekt ist verblüffend: Weil der Blick auf die Dinge gelenkt
wird, die im Alltag positiv verlaufen sind, fokussieren wir uns anders. Begleitet von Gedichten, Gedanken und Geschichten, Inspirationen und Impulsen laden diese Eintragbücher ein, jeden Tag bewusster wahrzunehmen, die innere Kraft zu stärken und das Leben zu genießen. Die bibliophile Gestaltung und Ausstattung macht Lust, das Buch immer wieder
in die Hand zu nehmen und zu nutzen.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:29.04.2017