Mein lustiges Ausschneidebuch

Mein lustiges Ausschneidebuch

Inhaltsangabe zu "Mein lustiges Ausschneidebuch"

Basteln lieben schon die Kleinsten! Mit diesem Bilderbuch lernen Kinder ab drei Jahren spielend leicht den Umgang mit Schere, Kleber und Papier. Über 30 einfache und liebevoll illustrierte Ausschneide- und Bastelübungen fördern nicht nur Feinmotorik, Konzentration, Denkleistung und Kreativität, sondern bringen auch jede Menge Bastelspaß. Die beiliegende kindersichere Schere aus Kunststoff schneidet nur Papier und eignet sich perfekt für erste Schneideübungen. Damit steht den angehenden kleinen Künstlern nichts mehr im Wege.
Inklusive kindersicherer Schere aus Kunststoff.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ullmann Medien