Mein magischer Aufräumkalender 2018/2019

Mein magischer Aufräumkalender 2018/2019

Inhaltsangabe zu "Mein magischer Aufräumkalender 2018/2019"

Frischer Wind fürs neue Jahr
• Kalender mit festem Einband, runden Ecken, praktischer Spiralbindung und Gummibandverschluss
• Mit wöchentlichen Tipps fürs Ausmisten, Aufräumen und Ordnung halten
• 1 Woche auf 1 Seite
• Übersichtliches Kalendarium mit allen gesetzlichen Feiertagen, Extra-Monatsübersichten; dazu: alle Schulferientermine auf einen Blick, Geburtstagskalender, Notizseiten, Eintragseiten für persönliche Wünsche und Gedanken
• Extra: über 150 bunte Sticker
Im neuen Jahr wird's ordentlich! Dieser gut gelaunte Aufräum-Kalender für 2018/2019 hilft Ihnen beim täglichen Planen und Ordnunghalten. Zahlreiche Tipps rund ums Thema Ausmisten und Aufräumen bringen Woche für Woche frischen Wind in Ihr Leben. Von August 2018 bis Dezember 2019 bietet der Aufräum-Kalender viel Platz für alle wichtigen Notizen, Eintragungen und Erinnerungen. Das übersichtliche Kalendarium mit allen Feiertagen, dazu Monatsübersichten und Schulferientermine machen das Planen noch einfacher. Das besondere Extra: über 150 farbenfrohe Sticker für noch mehr gute Laune!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:08.06.2018