Mein schönster Weihnachts-Liederschatz, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Mein schönster Weihnachts-Liederschatz, m. Audio-CD“ von

Alle Jahre wieder werden in der Adventszeit herrlich durftende Plätzchen gebacken, Geschenke liebevoll verpackt und der Christbaum wird phantasievoll geschmückt. Aber die Einstimmung auf das schönste Fest des Jahres wäre nicht gelungen ohne die besinnlichen Lieder zur Weihnachtszeit.§§Dieses Buch enthält eine Auswahl der schönsten und beliebtesten deutschen Weihnachtslieder. Die Texte und Noten laden die ganze Familie zum gemeinsamen Singen und Musizieren ein. Die Begleitung mit der Gitarre wird durch Angabe der Akkorde, die in einer separaten Grifftabelle aufgeführt sind, zum Kinderspiel.§Damit auch Kinder sich die Melodien erschließen können, vermittelt eine kleine Notenschule die Grundlagen der Notenschrift.§

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu