Mein sprechendes Buch TIERGESCHICHTEN

Mein sprechendes Buch TIERGESCHICHTEN

Inhaltsangabe zu "Mein sprechendes Buch TIERGESCHICHTEN"

Fünf lehrreiche Geschichten für kleine Tierfreunde zum Anschauen und Zuhören! Liebenswert gezeichnete Figuren, zahlreiche Details und 22 verschiedene Geräusche lassen die Geschichten beinahe lebendig werden.
Inhalt: Der kleine Pechvogel - Wie die Ameise nach Hause fand - Wie die Maus sich selbst überlistete - Auf der Jagd - Vom Kätzchen, das unbedingt erwachsen sein wollte.
Es sind 3 austauschbare Batterien enthalten.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Trötsch Verlag GmbH & Co. KG