Mein superstarker Grundschulblock: Suchen, Knobeln, Kombinieren

Cover des Buches Mein superstarker Grundschulblock: Suchen, Knobeln, Kombinieren (ISBN:9783401413662)

Inhaltsangabe zu "Mein superstarker Grundschulblock: Suchen, Knobeln, Kombinieren"

Mit diesem extradicken Rätselblock werden spielerisch Grundfähigkeiten gefördert: Konzentration, Wahrnehmung, logisches Denken, Feinmotorik und Ausdauer - die Grundlage für das Lernen in allen Fächern. Und bei den abwechslungsreichen Rätseln mit Zauberern, Gespenstern und lustigen Tieren ist der Spaß garantiert!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2006