Mein toller Schulstartblock

Mein toller Schulstartblock

Inhaltsangabe zu "Mein toller Schulstartblock"

Übungen, die einfach Spaß machen!

In diesem bunten Block findest du viele spannende Aufgaben, Knifflige Rätseln und lustige Puzzles, die dir Spaß machen werden und die die Freude auf die Schule wachsen lassen. Schwungübungen und erste Buchstaben und Zahlen, Lustige Such- und Ausmalbilder, Rätsel, Puzzles und Labyrinthe, Übersichtliche Lösungen zur Selbstkontrolle auf der Blattrückseite.

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:30.04.2018