Meine 33 spannendsten Geschichten für 5 Minuten

Inhaltsangabe zu „Meine 33 spannendsten Geschichten für 5 Minuten“ von

Ein Abenteuer jagt das andere. Einfach einsteigen – und los geht’s! Diese 33 Geschichten machen so richtig Lesespaß und versprechen rundum Spannung. Geschichten von einem aufregenden Weg zum Fußballplatz, besten Freunden, der Rettung eines Haustiers, einem Hubschrauber-Einsatz in letzter Minute und vielem mehr.Ein Schatz voll packender Geschichten, Mit fröhlichen Bildern für Lesepausen zwischendurch, Für Jungs ab 7 Jahren

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_