Meine 33 spannendsten Geschichten für 5 Minuten

Meine 33 spannendsten Geschichten für 5 Minuten

Inhaltsangabe zu "Meine 33 spannendsten Geschichten für 5 Minuten"

Ein Abenteuer jagt das andere. Einfach einsteigen – und los geht’s! Diese 33 Geschichten machen so richtig Lesespaß und versprechen rundum Spannung. Geschichten von einem aufregenden Weg zum Fußballplatz, besten Freunden, der Rettung eines Haustiers, einem Hubschrauber-Einsatz in letzter Minute und vielem mehr.Ein Schatz voll packender Geschichten, Mit fröhlichen Bildern für Lesepausen zwischendurch, Für Jungs ab 7 Jahren

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.06.2017