Meine 33 zauberhaftesten Geschichten für 5 Minuten

Inhaltsangabe zu „Meine 33 zauberhaftesten Geschichten für 5 Minuten“ von

Ein bunter Strauß faszinierender Erlebnisse, die junge Herzen höher schlagen lassen! Diese 33 Geschichten machen so richtig Lesespaß und Lust auf mehr. Geschichten von jungen Kätzchen und frechen Pferden, einem Detektiv-Wettbewerb, der Begegnung mit einer Kicherelfe und vielem mehr. Ein bunte Sammlung liebevoll erzählter Geschichten, Mit fröhlichen Bildern für Lesepausen zwischendurch, Für Mädchen ab 7 Jahren

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe